Reiner Meutsch erhält die Konrad-Adenauer-Gedenkplakette

08.04.2024

Am 7. April wurde Reiner Meutsch in Hattert vom CDU-Kreisverband Westerwald die Konrad-Adenauer-Plakette für sein Engagement verliehen – eine ganz besondere Ehre!

Wie bedeutsam sein Engagement ist, hoben die CDU-Kreisvorsitzende Jenny Groß sowie Laudator Wolfgang Bosbach hervor.

An der Feierstunde in der voll besetzen Halle nahmen hunderte Wegbegleiter von Reiner Meutsch teil.

In den vergangenen fast 50 Jahren wurden 20 bedeutende Persönlichkeiten aus der Bundes- und Landespolitik (u.a. Helmut Kohl, Bernhard Vogel und Heiner Geißler) sowie dem Westerwald (Norbert Heinen, Abt Dr. Thomas Denter, Gerhard Krempel und Joachim Hörster) ausgezeichnet. Eine entsprechende Keramiktafel als Abguss verleiht die CDU Westerwald Menschen, die sich in besonderer Weise um den Westerwald verdient gemacht haben.

Foto: (c) Röder-Moldenhauer